Newsletter

Rechtliche Hinweise

Die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) erlaubt East View, Sie nur mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis zu kontaktieren. Wenn Sie Newsletter, Neuerscheinungsdienst und E-Mail-Benachrichtigungen von East View abonnieren, erhalten Sie die neuesten Informationen und Aktualisierungen zu unserem Angebot, zu Diensten und Ereignissen, die für Sie von Interesse sein könnten. Wir möchten mit Ihnen in Kontakt bleiben und hoffen, dass auch Sie mit uns in Kontakt bleiben möchten.

E-Mail-Benachrichtigungen

Wenn Sie regelmäßig über unsere Neuzugänge für Bücher oder Reihen im Print- und Online-Format informiert werden möchten, melden Sie sich für unseren Neuerscheinungsdienst und E-Mail-Benachrichtigungen an. Vorausgewählte EVMail-Listen werden einmal pro Monat gesendet, bei beliebten Fachgebieten und Regionen teilweise häufiger. Wenn Sie oder Ihre Bibliothek bereits auf einen unserer Online-Inhalte zugreifen, empfehlen wir Ihnen sich anzumelden, damit Sie auch über Datenbankaktualisierungen, Serverausfälle, Änderungen an URLs oder mögliche Zugriffsprobleme informiert werden.

Newsletter

Erhalten Sie Benachrichtigungen über unsere neuesten Publikationen in vielen Sprachen aus unserem umfangreichen Akquisitionsnetzwerk aus Verlagen und Dienstleistern. Unser Angebot an Bibliotheksdienstleistungen wächst stetig, da wir regelmäßig an Konferenzen und Ausstellungen weltweit teilnehmen, um unsere bestehenden Vertragspartner zu treffen wie neue Partner und Kunden kennenzulernen.

Um unsere Newsletter für ungewöhnliche Informationen von außergewöhnlichen Orten zu abonnieren, füllen Sie bitte das Formular unter https://www.eastview.com aus.

Sie können Ihre Erlaubnis zum Empfang unserer Benachrichtigungen jederzeit widerrufen, indem Sie den Link zum Abbestellen verwenden, der sich am Ende jeder E-Mail befindet, die Sie von uns erhalten.

East View's Mission

Sign Up for Mailing Lists

Alerts and Notifications

The General Data Protection Regulation (GDPR) only allows East View to contact you with your explicit permission. By subscribing to East View’s alerts and notifications you will receive the latest information and updates about our resources, services and events that may be of interest to you. We want to stay in touch and hope that you do too.

Email Alerts

If you wish to receive regular updates on our new additions for books or serials in print and online format, signup for our email alerts. Pre-selected EVMail lists are sent out approximately once per month, though the most popular subjects and regions may be sent more frequently. If you or your library accesses any of our online content, we encourage you to opt-in so you also get the latest on database updates, server outages, changes to URLs, or any other access issues.

News about Resources, Services, Conferences and more…

Get notifications about our latest native and translated foreign language resources from our extensive acquisition network of publishers and suppliers. As our offering of library services continues to grow, and we regularly participate in conferences and exhibitions on a global scale to meet our new and existing partners and customers.

To subscribe to our mailing list for Uncommon Information from Extraordinary Places or see where we are next, please fill out the form at eastview.com.

You can withdraw your permission to receive our notifications at any time by using the unsubscribe link found at the bottom of every email you receive from us.

East Views Mission